Seite drucken
Musikkapelle Bühlerzell (Druckversion)

News

Herzlichen Dank an alle Kellerwald-Helfer

Ein weiteres Mal haben wir ein großartiges Kellerwaldfest ausrichten können. Mit der Bierprobe und dem Musikverein Pfersbach startete das Fest am Freitag bei wechselhaftem Wetter. Am Samstagabend spielten die Waldhauser Musikanten vom Bodensee die Besucher in ihren Bann.

Der Sonntagmorgen begann mit der 12. Bühlerzeller Fingerhakler-Meisterschaft. Als Sieger konnte sich Roland Schmid gegen 4 weitere Wettkämpfer durchsetzen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Waldhauser Musikanten vom Bodensee
Waldhauser Musikanten vom Bodensee
Die Teilnehmer beim diesjährigen Fingerhakler-Wettbewerb
Die Teilnehmer beim diesjährigen Fingerhakler-Wettbewerb

Zum Mittagstisch spielte der Musikverein "Frisch Auf" Strümpfelbach. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und die Jungs und Mädels der Jugendkapelle Oberes Bühlertal zeigten ihr Können. Auch die Jüngeren kamen bei den Kinderspielen auf ihre Kosten. Der Musikverein Fronrot hat das diesjährige Kellerwaldfest abgerundet.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Helfern, die das Fest vorbereitet und durchgeführt, einen Kuchen gebacken oder in sonstiger Weise geholfen haben. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Ebenfalls möchten wir uns bei allen Anwohnern bedanken.

Eine Auswahl an Bildern gibt es in der Fotogalerie auf unserer Homepage.

Förderverein und Musikkapelle Bühlerzell

Jugendkapelle Oberes Bühlertal
Jugendkapelle Oberes Bühlertal
Musikverein Fronrot
Musikverein Fronrot

http://musikkapellebuehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1