Seite drucken
Musikkapelle Bühlerzell (Druckversion)

News

Digitale Faschingssaison der Zellermer Guggafatzer

Die Faschingssaison 2021 konnte leider nicht in gewohnter Weise stattfinden. Dennoch haben die Zellermer Guggafatzer einen Weg gefunden, doch gemeinsam etwas Fasching zu feiern und an vergangene Auftritte zurückzudenken. Jeder Musiker hat zuhause Stücke aufgenommen und diese eingespielt. Anschließend wurden diese dann vom musikalischen Leiter der Guggafatzer Patrick Kiesel zusammengesetzt. Daneben konnten auch Auftritte der vergangenen Faschingsveranstaltungen zusammengeschnitten werden. Hier ist eine Übersicht der veröffentlichten Videos.

Wir hoffen euch hat es gefallen und wir konnten euch den Fasching ein wenig nach Hause bringen. Ein besonderer Dank gilt allen aktiven Zellermer Guggafatzer die mitgewirkt haben und besonders dem musikalischen Leiter.
Wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder tanzen und mitsingen zu sehen.
Drei kräftige Bühlerzell AWA

Guggafatzer beim 22-jährigen Jubiläum
Guggafatzer beim 22-jährigen Jubiläum
Guggafatzer beim Umzug 2020
Guggafatzer beim Umzug 2020

http://musikkapellebuehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1