Seite drucken
Musikkapelle Bühlerzell (Druckversion)

News

Musikkapelle startet erstmal digital in die Saison

Es zeichnet sich ab, dass die aktuellen Beschränkungen noch etwas länger bestehen bleiben und wir, die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Bühlerzell, uns deshalb vorerst nicht zusammen zum Musizieren treffen können. Wir haben uns dennoch etwas ausgedacht, um in dieser Zeit gemeinsam etwas zu unternehmen. Dazu haben wir uns am vergangenen Freitag Online getroffen, um uns über die kommenden Aktionen zu unterhalten. Um das Ganze etwas spielerisch zu gestalten werden wir für jede Aktion Punkte vergeben und am Ende eine Siegergruppe küren, die einen Preis erhält. Dazu wurden vier Gruppen aus verschiedenen Registern gebildet. Geplant sind unterschiedliche Wettkämpfe in den Online-Treffen der Stammkapelle, Video-Herausforderungen sowie Einsendungen von Aufnahmen von ausgewählten Stücken.
Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aktionen!

http://musikkapellebuehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1